Die Person hinter den Kulissen

Irgendwann taucht ja mal die Frage auf : Wer ist diese Person ? Die Person die hier meint alles mögliche über ihren Club veröffentlichen zu müssen ? Die denkt dass könnte irgendeinen Menschen auf dieser Welt interessieren? Nun ja ... Das bin dann wohl ich : Sheila Nightbridge , stets zu ihren Diensten xD Falls es irgendjemanden interessieren sollte , hier einmal eine kleine Seite über die Person hinter den Kulissen in der Dark Whisperers Legacy :

Warum einen eigenen Reitclub eröffnen?

Schwierige Frage. Wieso einen Reitclub eröffnen wenn man einfach einem beitreten könnte. Ist es der Stolz etwas eigenes aufgebaut zu haben ? Die Herausforderung das ganze zu schaffen ? Oder ist es dass Wissen darüber Leute um sich zu haben , die man auch um sich haben möchte. Ersteres klänge für meine Ohren zu eingebildet. Zweiteres könnte da schon eher zu treffen . Und für die letzte Option fehlt mir die Erfahrung. Bevor ich meinen Club gründete war ich erst in zwei verschiedenen Reit Clubs. Der erste war mir etwas skurril , ich weiss nicht ob ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht habt in diesem Sinne aber ich sage nur ein paar Schlüsselworte dazu :

  •  Beleidigend Mitglieder ( Das sagt glaube ich alles )
  •  Unwissende Personen (Eigentlich hab ich nichts gegen sie , doch sie müssen einen dann nicht andauernd verbessern , besonders wenn ihre Meinung genauso falsch ist wie die eigene )
  •  Naivität (Ich hab eigentlich auch nichts gegen naive Menschen.. eigentlich sind sie oft sehr sympathisch , aber diese waren eher negativ naiv da sie meine Account Daten wollten. Die haben doch nicht ernsthaft erwartet dass ich ihnen meine Account Daten gebe ? Oder vielleicht doch ? o.o ... seltsame humane Geschöpfe )
  • Zu hohe Erwartungen an einen Anfänger wie ich es war ( Ich spiele nun einmal nicht von morgends bis Abends... )                                                                                                                                                                                                      

Ich glaube dass sollte genügen. Okay , nach dreimaliger Enttäuschung durch drei verschiedene Reitclubs beschloss ich etwas eigenes Aufzubauen. Etwas was mir niemand nehmen konnte. Als ich mit Level 4 dass erste Mal Star Rider war eröffnete ich also meinen Club , zu Zeiten in denen es noch keine 'Taschen Haustiere', 'neue Pferde' und den 'Jorvik Stall' gab . (Also noch gar nicht sooo lange her ... Sei nicht so melodramatisch Sheila... >.> ) . Vielleicht sollte ich den drei Clubs ja dankbar sein ? Denn ohne sie hätte es diese Seite wohl nie gegeben :)

Okay genug 'Gründungs-Gerede' : Nun zu mir

Das bin ich. Sheila Nightbridge mit ihren beiden Pferden Snowblood uns Snowmystery (Ja ich mag Schnee... was dagegen ? :P ). Mittlerweile gibt es da aber noch Snowrain, Snowheart und Snowfeather :) Ich bin eine *hust* völlig normale Person *hust* die jeden hier herzlich willkommen heißt , so wie es jeder wohl (hoffentlich^^') erwartet hat. Ich denke dass wir uns gut verstehen werden , denn ich bin recht einfach , nehme viele Dinge mit Humor statt es persönlich zu nehmen. Voraussetzung dabei ist dass du meinen Humor oder Sarkasmus verstehst ;) . Ich gehöre nicht zu denen Personen denen man immer alles gerecht machen muss. Niemand muss sich vor mir wegen irgendetwas rechtfertigen (außer man tut etwas was gegen die Goldene Regel des Clubs verstößt) , jeder ist einfach so wie er ist. Wenn wir schon dabei sind : Das hier ist unsere goldene Regel : 'Beleidige Niemanden und grenze Niemanden aus '. Wer sich daran hält sollte niemals Probleme mit mir haben , denn ich halte an meine Regel fest. Es ist mir egal wie oft du in der Woche online bist oder wie erfahren du in diesem Spiel bist , solange du dich an diese eine Regel hältst bist du willkommen ;) Selbst wenn du schon einmal den Club verlassen haben solltest und gerne wieder zurückkommen möchtest kannst du dich jederzeit melden ( ich werde mich wahrscheinlich sogar freuen dich wieder aufzunehmen). Hier noch ein paar Fakten zu meinem Charakter :

Im Moment bin ich Level 15. (Das Bild ist nicht das aktuellste (Da war ich noch Level 13^^')) Ich habe bis jetzt 5 Pferde wie du so schön nicht auf dem Bild erkennen kannst xD Aber weitere Pferde sind ersteinmal nicht in Planung. Ich bin im Moment relativ häufig online um mein Level erhöhen zu können. Was jetzt aber nicht heißt dass ich keine Zeit für meine Mitglieder habe. Den Club stelle ich immer über meine Aufgaben, denn das ist meiner Meinung eine Verpflichtung die jeder Gründer zu tragen haben sollte. Also wenn es Probleme gibt oder du Hilfe brauchst nur keine Scheu und mich einfach anschreiben wenn ich gerade anwesend bin. Besonders erfolgreich war ich noch nicht , dass einzige was ich bis jetzt geschafft habe ist mit Snowmystery eine Silberne Medaille von dem Moorland Championat zu erhalten.  Aber das wird noch werden ;) 

Ein wenig Privates über mich

Okay da nun dass alles geklärt ist kommen wir zu den anderen Fragen , welche noch offen stehen .

Ihr wisst nun wer Sheila ist , doch wer verbirgt sich hinter ihr ?

Hiermit möchte ich ein paar Dinge zu mir sagen :)

Wie gestalte ich meine Freizeit ? Natürlich ist Star Stable nicht dass einzige was ich den ganzen Tag so tue . Während ich nebenbei noch in die Schule gehe habe ich ja auch noch andere Hobbys ;) Und hier sind ein paar von ihnen. Das erste was mir einfällt wäre natürlich dass Zeichnen. Ich liebe es zu zeichnen und zu colorieren. Mein Lieblingsstil ist der Manga Stil , doch wenn ich einmal nicht mit ihm zeichnen sollte dann male ich Stillleben oder übe mich darin Foto Realistisch zu zeichnen. Neben dem Zeichnen mag ich auch noch Musik. Damit will ich jetzt nicht sagen , dass ich gerne Musik höre - okay das vielleicht auch - sondern dass ich gerne Instrumente spiele. Ich fing damals an mit Gitarre , war eine Zeit lang in einem Chor und spiele nun Klavier. Doch meine Gitarre habe ich immer noch. Zuhause sieht man mich fast nur mit Kopfhörern da ich wirklich dauerhaft damit beschäftigt bin Musik zu hören. Dabei höre ich hauptsächlich Kpop (Naja was heißt hauptsächlich... eigentlich nur Kpop... Bts, Vixx Saranghaeyo ♥) Doch Musik und Künstlerische Aktivität ist nicht alles , ich gehe auch noch recht gerne tanzen (Standard) und bin gerne im Internet unterwegs. Doch mein größtes Hobby stellt das Verfassen von Texten dar. Ich schreibe schon seit meiner Kindheit liebend gerne Geschichten. Und auch heute noch habe ich meine kleinen 'Buch Projekte'. Ich liebe Rhetorik und linguistische Stilmittel über alles und finde es schön für sie in meinen Geschichten Verwendung zu finden. Ich erfinde gerne Charaktere und mag es mich in ihre Situation hineinzuversetzen und ihre 'Lebensgeschichte' so gesehen als Autor wiederzugeben. Außerdem interessiere ich mich noch an Sprachen. Aber neben all diesen spezifischen Hobbys bin ich auch nur ein normales Mädchen. Treffe mich oft mit Freunden , telefoniere sehr viel und bin manchmal auch ziemlich faul. Wie andere Personen auch. Meine Freundinnen und Freunde beschreiben mich als freundlich, humorvoll , sehr...sehr verrückt *Ich hoffe mal sie meinen das positiv* und hilfsbereit (Wobei ich bei diesem 'Verrückt-Aspekt' wirklich nicht sagen kann ob es positiv oder negativ ist xD) . Aber da ich dich auch nicht langweilen will und dir eine Chance geben will dass du mich selbst kennen lernen kannst, um dir ein eigenes Bild zu machen , beende ich dass ganze jetzt hier . Soviel jetzt zu mir und meiner Freizeitgestaltung.

 

 

Eure Sheila


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!