Kontaktformular für Bewerbungen

Falls du dich nun entschieden haben solltest Interesse an unserem Club zu haben , und du weder mich noch eine andere leitende Person des Clubs in Jorvik antreffen solltest , kannst du auch hier per E-mail eine kurze Bewerbung schicken. Du musst dir weder Sorgen machen was dort drin stehen muss , etc. Bleib einfach du und wir werden uns auf alle Fälle im Spiel zurückmelden. Falls der Club nicht mehr aktuell sein sollte , lege ich die Seite still d.H. wenn du auf das Kontaktformular gelangen kannst muss es den Club also noch geben. Auf jeden Fall freue ich mich auf dich und das erste Treffen mit dir in Jorvik und vielleicht wirst du das nächste wertvolle Mitglied in der Dark Whisperers Legacy sein ;)

 

(Falls du total unkreativ sein solltest : Hier einige Dinge die du hineinschreiben könntest die also nicht zwingend notwendig sind : 1.Onlinezeiten (Also wann du meistens im Spiel anzutreffen bist) 2. Dein Name (Okay , das ist zwingend notwendig (Damit meine ich nicht deinen realen Namen sondern den unter dem ich dich im Spiel erreichen kann) 3. Der Name deines Pferdes ( Eigentlich überhaupt nicht notwendig aber wenn du schon so schön am schreiben bist kannst du das auch noch hinzufügen wenn du willst ;))

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!